20
Mi, Feb

Auf die Nuss!

Hans-Hermann Kwiecinski. Foto: Stadt Rheine

Rheine

Rheine. Wintervorräte anlegen? Wer braucht die denn? Lenni sieht den kommenden Winter total entspannt. Doch irgendwie kommt die Kälte näher und so fängt auch Lenni auf den letzten Drücker an, über Vorräte nachzudenken.

Als er gerade einen besonders schönen Tannenzapfen holen will, kommt ihm Finn in die Quere. Eine wilde Jagd um den letzten Zapfen des Waldes beginnt…

Wie die Sache ausgeht und ob Lenni und Finn am Ende doch noch Freunde werden, das erzählt Hans-Hermann Kwiecinski allen Kindern ab vier Jahren mit ihren großen Begleitern im Sternstündchen am Mittwoch (30. Januar) von 15.20 bis 15.45 Uhr in der Stadtbibliothek. Der Eintritt zum Vorlesespaß ist frei. Gruppen werden um Anmeldung gebeten unter der Nummer 05971 / 939160.


Anzeige