Frühstückstreffen für Frauen in der Stadthalle

Birgit Winterhoff referiert im Frühstückstreffen für Frauen in der Stadthalle Rheine.

Rheine

Rheine. Pünktlich zum Weltfrauentag findet am 9. März (Samstag) um 9.30 Uhr zum 36. Mal das Frühstücks-Treffen für Frauen in Rheine statt. Frauen laden Frauen jeden Alters zu einem gemütlichen Frühstück in die Stadthalle ein. Außerdem gibt es wie immer Musik, einen Impulsvortrag und Zeit zum Reden.

Das Thema des Morgens lautet: „Wenn das noch einmal passiert…“. Wer kennt das nicht? Was ist diesem Satz vorausgegangen und ja, was ist, wenn genau das tatsächlich nochmal passiert? Um über diese Fragen nachzudenken, hat der Verein „Frühstücks-Treffen für Frauen“ die Referentin Birgit Winterhoff eingeladen. Sie war 18 Jahre Pfarrerin in Bielefeld mit überregionalen Aufgaben und ist manchem als Sprecherin der WDR-Morgenandachten bekannt. 

Als neues Special wird gleichzeitig der „Kinder-Frühstücks-Club“ für Kinder ab dem Kindergartenalter angeboten.

Mütter haben die Möglichkeit, während des Vormittags ihre Kinder betreuen zu lassen. Anmeldung hierfür per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Kosten hierfür betragen 3 Euro pro Kind.
Eintrittskarten sind ausschließlich im Vorverkauf ab sofort zum Preis von 15 Euro in der Stadthalle Rheine, in Bünders Teehaus am Marktplatz 6 in Rheine, in der Buchhandlung Hubert in Neuenkirchen und beim Tintenklecks in Salzbergen erhältlich.


Anzeige