Neues von der Katzenhilfe: Pitou und Jeremy

Foto: Katzenhilfe

Rheine

Pitou und Jeremy sind zwei Findelkätzchen. Jeremy wurde in einem Wald entdeckt, wo er durch lautes Schreien auf sich aufmerksam machte. Er war gerade mal acht Wochen alt. Geboren wurde er zirka am 9. Juni 2018. Pitou wurde aus einer Katzenpopulation halbwilder Katzen herausgeholt.

Sie war gerade zwei Wochen alt. Geboren wurde sie am 15. Juli 2018. Beide kamen in der Pflegestelle zunächst in Quarantäne, da sie von Parasiten befallen waren. Auch mussten sie zunächst aufgepäppelt werden, denn sie waren extrem unterernährt. Als sie endlich mit den anderen Kitten spielen durften, hat sich Jeremy der kleinen Pitou angenommen.

Die beiden schmusen miteinander und genießen das junge Katzenleben. Inzwischen sind sie quietschfidel, kerngesund und selbstverständlich geimpft, entwurmt und kastriert. Für diese beiden süßen Katzenkinder sucht die Katzenhilfe ein Zuhause, wo sie zusammen oder mit einer anderen Katze spielen können und von der Familie umsorgt und geliebt werden. Besuchstermine gibt es bei Monika Harmes-Werning unter 05971 / 8028739 (ab 19 Uhr oder am Wochenende) oder 0160 / 90225515. 


Anzeige