Stadt startet Talkshow

Joe Bausch. Foto: Bochum

Rheine

Rheine. Donnerstag (25. Juni) präsentiert der Kulturservice der Stadt Rheine zum ersten Mal eine Talkshow als Livestream auf YouTube.

Aus dem Hypothalamus sendet das Team um John Scholten und Klaus Dykstra ab 20.15 Uhr. Gast dieses außergewöhnlichen Abends ist Joe Bausch, vielen bekannt als Dr. Roth, der Gerichtsmediziner im Tatort Köln. Im Gespräch mit dem Journalisten Volker Stephan berichtet Joe Bausch aus seinem Leben. Besonders spannend ist, dass er nicht nur auf der Bühne und vor der Kamera steht – auch war er von 1986 bis 2018 als Arzt in der Justizvollzugsanstalt Werl tätig. Die Erfahrungen aus dieser Tätigkeit fasste er in den Büchern „Knast“ und „Gangsterblues“ zusammen. Jetzt steht er kurz vor dem Start der ab Juli geplanten Dreharbeiten für einen neuen Köln-Tatort. Es gibt also viel zu erzählen und zu erfahren. 

Leider ist es nicht möglich, als Zuschauer live im Hypothalamus dabei zu sein. Der Link zum Stream wird auf der Internetseite der Stadt Rheine unter www.rheine.de/hypotalk bereitgestellt. Während des Livestreams dürfen von den Zuschauern jedoch gern über die Kommentarfunktion von YouTube Fragen gestellt werden.


Anzeige