Spaß im Sommer daheim

Langeweile gibt‘s beim TV Jahn nicht. Foto: TV Jahn Rheine

Rheine

Rheine. Ein buntes Programm mit vielseitigen Angeboten erwartet Kinder im Alter von bis zu zwölf Jahren diesen Sommer beim TV Jahn. Natürlich hat der Sportverein entsprechend der Corona-Pandemie sein Konzept der Ferienbetreuung neu aufgestellt.

„Trotzdem verspreche ich, dass das ‚Kids-Sommerprogramm‘ mit seiner Vielfalt und seinen neuen Ideen überzeugen wird. Dieses ist offener und flexibler gestaltet als sonst“, erzählt Organisatorin Darline Nahber. „Wir sind unseren Vereinsmitgliedern sehr dankbar, dass sie uns in dieser schweren Zeit die Treue gehalten haben. Als kleines Dankeschön ist das Kids Sommerprogramm für den gesamten Aktionszeitraum komplett kostenlos“, betont Nahber. Spannende Outdoor-Angebote, abwechslungsreiche Sportstunden und bunte Kreativangebote warten auf die Kinder. Darline Nahber erklärt den Ablauf: „Für die Angebote kann man sich auf unserer Homepage anmelden. Das Programm ist für alle Vereinsmitglieder kostenlos. Nichtmitglieder können gerne zwei Mal kostenlos Schnuppern.“

Das Besondere: Bei einer Anmeldung im Juli, oder August entfällt die Aufnahmegebühr. Das ‚Kids-Sommerprogramm‘ soll einen Anreiz schaffen, neue Sportarten auszuprobieren und jedem Kind die Möglichkeit bieten, sich sportlich zu betätigen.

Das Programm läuft noch bis zum 31. August. Es ist auf der Vereinshomepage www.tvjahnrheine.de/sommerprogramm zu finden. „Wir freuen uns über viele bekannte, wie auch neue Gesichter in den Sommerferien!“, lädt Darline Nahber herzlich ein. Weitere Informationen sind erhältlich unter 05971 / 97490.


Anzeige