33 Jahre Förderverein Euregio-Gesamtschule

Ein Blick in die Bibliothek der Euregio-Gesamtschule. Foto: privat

Rheine

Rheine (hp). Dreiunddreißig Jahre sind ein ungewöhnliches Jubiläum, aber wer nachrechnet, dem wird auffallen, dass die Corona-Pandemie dem Förderverein der Euregio-Gesamtschule die Party zum 30-jährigen Jubiläum verdorben hat. Und die Feier dazu wird jetzt nachgeholt.

Am 22. September feiert der Förderverein von 12 bis 15 Uhr ganz groß seinen 33. Geburtstag und lädt dazu herzlich ein. Auf dem Programm stehen zahlreiche Spiele (die nach dem Fest in den Besitz der Schule übergehen) und viele spannende Aktionen vor allem natürlich auch für die Schülerinnen und Schüler. Was die Sache noch spannender macht: Bei den meisten Aktionen gibt‘s tolle Preise zu gewinnen.

Der Vorstand des Fördervereins möchte auf diesem Wege auch alle ehemaligen Vorstandsmitglieder aus der langen Vereinsgeschichte einladen. Leider sind nicht mehr alle Adressen bekannt beziehungsweise aktuell. Der Förderverein bittet daher alle ehemaligen Vorstandsmitglieder, die noch keine persönliche Einladung erhalten haben, sich bis zum 11. September unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden, damit für sie ein Platz an der Fest-Kaffeetafel reserviert werden kann.


Anzeige