Drei Tage toller Kirmestrubel in Dreierwalde

Samstag, Sonntag und Montag dreht sich in Dreierwalde wieder alles rund um das bunte Kirmesvergnügen – und am Montag gibt‘s die einzelnen Fahrkarten wieder mit einem familienfreundlichen Rabatt. Foto: Podszun / Archiv

Rheine

Dreierwalde (hp). Drei Tage bunter Kirmesspaß steht von Samstag bis Montag (2. bis 4. September) in Dreierwalde auf dem Programm – und wie immer sind es sicher ganz besonders die kleinsten Kirmesfans, die den größten Spaß haben werden an den blinkenden Lichtern, der Musik, dem Läuten und Klingeln der Fahrgeschäfte und nicht zuletzt den ganzen süßen Verlockungen von Paradiesapfel bis Zuckerwatte.

Wieder mit dabei in diesem Jahr auf der Dreierwalder Kirmes ist natürlich der Autoscooter, der nicht nur der angesagte Treffpunkt auf dem Rummel ist, sondern natürlich auch all die jungen Leuten mit ­Matchboxbenzin im Blut zu rasanten Fahrten auf blankpoliertem Scooter­boden einlädt. Für die ganz Kleinen ist der Babyflug vor Ort, und die etwas älteren Kinder, die aber noch zu jung für den Autoscooter sind, freuen sich stattdessen auf lustige Runden im Kinderkarussell.
Lassen Sie sich überraschen, was die Dreierwalder Kirmes sonst noch an Attraktionen zu bieten hat.

Aber was wäre eine Kirmes ohne die typisch-kulinarischen Genüsse des bunten Rummelplatzvergnügens? Popcorn und Pommes warten auf die kleinen und großen Genießer, Bratwurst und Bratfisch finden hier ihre Freunde. Und keine Kirmes ohne Mandeln und Lebkuchenherzen, die auch hier am Wochenende ganz bestimmt ihre begeisterten Abnehmer finden werden.

Also: Nichts wie los am Wochenende – ab ins Dorf und den bunten Trubel genießen! Viel Spaß!


Anzeige