Die Ludgerusschule leuchtet auf

Der Vorstand des Fördervereins der Ludgerusschule, Sarah Spill, Barbara Ottenhues und Dr. Christian Grävinghoff übergaben gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Vorstands der Stadtsparkasse Rheine, Thomas Prochmann, die Warnwesten an die Kinder. Foto: privat

Rheine

Rheine. Der Förderverein der Ludgerusschule schenkt mit Unterstützung der Stadtsparkasse Rheine allen Kindern an der Ludgerusschule Warnwesten Am Nikolaustag gab es im Rahmen einer Nikilausfeier in der Ludgerusschule im Schotthock eine ganz besondere Überraschung für die 158 Schulkinder.

Der Förderverein der Ludgerusschule hatte mit Unterstützung der Stadtsparkasse Rheine Warnwesten für alle Schülerinnen und Schüler gekauft, damit sie nun in der dunklen Jahreszeit sicher morgens und auch am Nachmittag zur Schule und wieder nach Hause kommen.

Die Schulleiterin Cornelia Stitz und Florijan und Naz bedankten sich im Namen der Schulgemeinde sehr herzlich bei dem Förderverein und der Sparkasse.


Anzeige