Neues von der Katzenhilfe

Foto: Katzenhilfe

Rheine

Rheine. Kater Billy lebt seit Mitte Februar in einer Pflegestelle der Katzenhilfe Rheine.

 

Dafür, dass er bisher überwiegend draußen gelebt hat, hat er sich recht gut eingelebt und genießt das behütete Leben in einer Familie. Er wird von Tag zu Tag zutraulicher und liebt es, wenn er gestreichelt wird. Er sucht den Kontakt zu den anderen Katzen in der Pflegestelle und kennt einen Hund. Inzwischen hat er das Spielzeug entdeckt und tobt gerne mit Bällchen und Spielmäusen durch das Zimmer.

Billy ist „noch“ ein vorsichtiger, aber in jedem Fall liebenswerter kleiner Kater, der im Frühjahr 2015 geboren wurde. Er ist kastriert, entwurmt, gekennzeichnet und geimpft. Nähere Informationen und einen Besuchstermin gibt es bei Monika Harmes-Werning unter 05971 / 8028739.


Anzeige