Neues von der Katzenhilfe

Foto: Katzenhilfe

Rheine

Rheine. Ursprünglich wohl ausgesetzt, haben sich diese Katzen auf einem Schrottplatz angesiedelt und zunächst auch vermehrt.

 

Als der Zustand der Katzenhilfe Rheine gemeldet wurde, sind Aktive des Vereins sofort tätig geworden: Zwölf Katzen wurden kastriert. Sie sind alle noch jung, haben durchaus Vertrauen und lassen sich auch streicheln von den Menschen, die sie versorgen. Einigen merkt man deutlich an, dass sie sich ein richtiges Zuhause wünschen. Die Katzenhilfe Rheine sucht geduldige Katzenliebhaber, die diesen Tieren eine längere Eingewöhnungszeit ermöglichen, bis sie dann wieder ihre gewohnte Freiheit genießen können in ruhiger Wohnlage.

Mehr Fotos und Infos gibt‘s auf www.katzenhilfe-rheine.de und unter der Nummer 05971 / 3410.


Anzeige