Elternabend in der Kita Gartenstadt

Interessierte Eltern können sich die Räume der Kita Gartenstadt ansehen. Foto: privat

Rheine

Rheine. Für Eltern, die ihr Kind bereits in der Kita Gartenstadt Gellendorf angemeldet haben, aber auch für alle, die es noch tun möchten, veranstaltet der Jugend- und Familiendienst Rheine e. V. (jfd) als Träger einen Elterninformationsabend an.

 

Er findet statt am Montag, 18. April, von 19 bis 21 Uhr in den Räumen der Kindertageseinrichtung in der Gartenstadt Gellendorf, Graf-von-Stauffenberg-Straße 12.

„Wir möchten den Eltern einen informativen und interaktiven Abend über unsere Arbeit bieten“, verrät Einrichtungsleiterin Britta Röhl. So wird sie sowohl das Kita-Team als auch das pädagogische Konzept vorstellen. Neben den vorhandenen Räumlichkeiten steht auch die im Bau befindliche dritte Gruppe zur Besichtigung bereit. „Das wird für die Eltern natürlich sehr interessant sein“, ist sie sich sicher.

In dieser Gruppe sind zurzeit noch Plätze für Kinder über drei Jahren frei. Eltern haben an diesem Abend die Möglichkeit, ihre Kinder noch anzumelden.


Anzeige