Neuer Spielspaß für die Kita St. Michael

Auf dem Bild: einige Kinder der Kindertagesstätte St. Michael; v.l. Martijn Evers (Meesenburg), Annika Narloch (Einrichtungsleiterin), Barbara Benjak (Meesenburg) Foto: privat

Rheine

Rheine. Viele strahlende Kinderaugen in der Kindertagesstätte St. Michael waren das erfreuliche Ergebnis des Besuchs von Barbara Benjak und Martijn Evers, Mitarbeiter der Meesenburg Großhandel KG Rheine.

Auch in diesem Jahr hatte sich das Meesenburg Team Rheine vorgenommen, Gutes zu tun. Daher entschloss es sich, die gesammelten Treuepunkte der Tankkarten in Spielwaren einzutauschen und diese zu spenden.

„Als regionales Unternehmen sind wir darum bemüht, etwas an die Region zurückzugeben und unterstützen deshalb immer wieder Kindertagesstätten aus der Umgebung mit Sachspenden.“, erklärt Barbara Benjak. „Insgesamt konnten wir bei dieser Aktion fünf Bobby Cars, vier Legokisten, drei Fußbälle, ein Knete-Set sowie Süßigkeiten an die Kinder überreichen und freuen uns schon jetzt, bald wieder fleißig mit der nächsten Aktion zu starten“, so Benjak weiter.

Die begeisterten Kinder und Erzieherinnen der Einrichtung St. Michael bedankten sich eindrucksvoll für die schönen neuen Errungenschaften.


Anzeige