Schleuper feierten kräftig

Das Bild zeigt (v.l.) Jürgen und Sandra Brünig, König Marco Heskamp mit seiner Frau Ivonne, Holger und Susanne Pas. Foto: Schützenverein Schleupe 1911 e.V.

Rheine

Rheine. Kürzlich feierte der Schützenverein Schleupe 1911 e.V. bei sehr guter Beteiligung sein jährliches Schützenfest.

 

Beim spannenden Jungesellenkönigsschießen war Julian Brüning der glücklich Schütze, der den Vogel von der Stange holte. Am Nachmittag stand der Festumzug durch den Vereinsbezirk mit dem Ausholen des zu diesem Zeitpunkt noch amtierenden Königspaares, um danach direkt zum Königsschießen zu marschieren. Bei wechselhaften Wetter, aber hervorragender Stimmung wurde der neue König ermittelt.

Hierbei war Marco Heskamp der glückliche Gewinner an der Vogelstange. Ihm und seiner Frau Ivonne war die Freude über die errungene Königswürde sichtlich anzusehen. Sie wählten als Nebengänger Jürgen und Sandra Brüning und Holger und Susanne Paß. Nachdem die Proklamation der neuen Könige auf dem Festzelt vollzogen war, konnten alle Anwesenden während des Dämmerschoppens im Festzelt den Abend ausklingen lassen. Das Festzelt war auch beim Königsball sehr gut gefüllt und die Stimmung war bestens.


Anzeige