Hip Hop für Jungs

Auch Jungs tanzen gern Hip Hop. Foto: privat

Rheine

Rheine. Tanzen ist nicht nur was für Mädchen – das weiß auch Tanz-Abteilungsleiterin Frauke Lunkwitz des TV Jahn-Rheine. „ Derzeit tanzen überwiegend Mädchen in unseren Tanzgruppen. Wir haben aber schon häufiger Anfragen bekommen, ob wir nicht eine Gruppe für Jungen ins Leben rufen können“, so Abteilungsleiterin Frauke Lunkwitz.

In Planung ist nun eine neue Hip Hop-Gruppe für alle Jungs im Alter von sechs bis acht Jahren, die Spaß an Bewegung zu moderner Musik haben. Unter Leitung von Lisa Azevedo wird diese Gruppe jeden Mittwoch, von 17.30 bis 18.30 Uhr im SportFORUM an der Sprickmannstraße trainieren. Die Teilnehmer erwartet coole Musik, lässige Moves und jede Menge Spaß.

Im Infozentrum des TV Jahn (Telefonnummer 05971 / 97490) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! können sich Interessenten in die Interessenten-Liste eintragen lassen. „Sobald wir zehn Kinder zusammen haben startet die Gruppe“, schließt Lunkwitz ab und freut sich auf neue Gesichter in der Tanzabteilung.


Anzeige