Musikfabrik Steinfurt

Foto: privat

Steinfurt

Die Musikfabrik Steinfurt ist schon eine Hausnummer, die Big Band der Musikfabrik Steinfurt aber ist Kult!  Deswegen, nichts wie hin zum Konzert am Dienstag (2. Oktober):

Big Band trifft Kultourhof! Überall in Steinfurt werden Flyer verteilt und Plakate aufgehängt. Karten gibt es in den Buchhandlungen Büchereck (Bo) und Brümmer & Woltering (Bu) und natürlich in der Musikfabrik an der Gantenstraße selbst.

Die Musiker mit Bandleader Tom Blanke und das Orga-Team um Reinhard Mess drehen gerade voll auf, damit das Konzert wieder ein totaler „Kracher“ wird. Das Programm wird natürlich noch nicht verraten, das steigert die Vorfreude! Der Kultourhof Raestrup (Steinfurt, Hollicher Straße 65) ist gerüstet, das Catering übernimmt die „Essform“ von Gaby Rowedda. „Let the Music play!“

Informationen erhalten Sie unter Telefon 02552 / 1689 und www.musikfabrik-steinfurt.de .


Anzeige