Weihnachtsfeier des VdK Ortsverbandes Borghorst

Der VdK Ortsverband stimmte sich im Cafe Mauritius auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Foto: privat

Steinfurt

Borghorst. „Alle Jahre wieder“ – mit diesem bekannten Weihnachtslied stimmten Martina und Peter Furchert die zahlreich erschienenen Mitglieder (76) des VdK Ortsverbandes im Cafe Mauritius auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Bei Kaffee, Apfelstrudel und Schnittchen nutzten die Anwesenden die Zeit zum Gedankenaustausch und gegenseitigen Kennenlernen. Unter Beteiligung aller Gäste klangen im Laufe des Nachmittags immer wieder Weihnachtslieder durch den stimmungsvoll geschmückten Raum.

Kurzweilige Geschichten – vorgetragen durch den Vorsitzenden Manfred Radermacher und Mitglied Gisela Strickmann – fanden großen Zuspruch. Auch wurden alle Teilnehmer mit einem Weihnachtspräsent überrascht. Vor Ausklang des gemütlichen Adventsnachmittages bedankte sich Vorsitzender Radermacher im Namen aller Mitglieder mit einem Präsent beim Ehepaar Furchert für die gelungene musikalische Begleitung. Den Mitgliedern sprach er seinen Dank für die überaus gute Beteiligung aus, wünschte allen schöne Festtage und ein gutes Neues Jahr. Dabei wies er auch schon auf das bevorstehende Grünkohlessen am 8. Februar hin.


Anzeige