Blues Festival in Schöppingen mit Early Bird-Ticket

Larry McCray ist in Schöppingen mit dabei – wer ihn hört, erkennt deutlich die Einflüsse seiner drei königlichen Volbilder Freddie, B.B. und Albert – jeweils King. Foto: Kulturring Schöppingen

Steinfurt

Der Kulturring Schöppingen e.V. hat ein Programm mit einer großartigen Musikmischung auf die Beine gestellt: Vom traditionellen zum rockigen und souligen Blues, jazzig, funkig oder im Country- Stil, Southern Rock bis zur Musik aus der Gullah-Kultur.

Gegenüber dem Programm von 2019 wird es ein paar Änderungen geben, da einige Künstler zum Termin nicht verfügbar waren.

Wieder einmal sind in Schöppingen einige Künstler zu Gast, die noch nie in Deutschland aufgetreten sind und auch Musiker, die als echte Geheimtipps gelten, aber in der Szene schon kräftig gefeiert werden.

Live dabei sind in diesem Jahr:

Nick Waterhouse (USA)
Sue Foley (CAN)
Superdownhome (IT)
The Sheepdogs (CAN)
Harlem Lake - ehemals Dave Warmerdam Band (NL)
Juzzie Smith (AUS)
Angelique Francis & Band (CAN)
Jamiah Rogers & Band (USA)
Ronnie Baker Brooks (USA)
Bai Kamara jr. & the Voodoo sniffers (B)
King Solomon Hicks (USA)
Ranky Tanky (USA)
Natalia M. King (F)
Robert Finnley (USA)
Larry McCray (USA)

Drei-Tage-Early-Bird-Ticket Schöppingen Blues Festival

Alle Infos und Videos zu den auftretenden Bands sind unter www.kulturring-schoeppingen.de  zu finden.

Das Drei-Tage-Early-Bird-Ticket (Achtung begrenztes Kontingent!) wird bis Ende Februar inklusive aller Gebühren für nur 99 Euro angeboten, danach wird es 109 Euro kosten.

Das Ticket kann nur, genauso wie der Campingplatz, über die Webseite des Kulturrings Schöppingen e.V. geordert werden.

Veranstalter sind wie immer der Motoradclub Friends of the Road, die Gemeinde Schöppingen und der Kulturring Schöppingen e.V.

 

 


Anzeige