Gesund und fit

Der Vorstand der Run4Fun-Läufer: (v.l.) Karsten Jansen, Michael Komischke, Ingrid Schwandt, Ulrich Schmöckel, Thomas Rosen und Reinhard Meiners. Foto: privat

Steinfurt

Greven. Bei der Jahreshauptversammlung des Laufvereins Run4fun-Greven e.V. im Irodion konnte der Vorsitzende Michael Komischke auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

 

In seinem Bericht erwähnte er die Teilnahme an sehr vielen bundesweiten Laufveranstaltungen und auf Strecken zwischen zwei Kilometern und Marathon.

Zu den Höhepunkten zählte die Ausbildung im Bereich Funktional Training, die Ernährungsberatungen, die Vereinsfahrt mit Spendensammlung zugunsten des Hauses Hannah und dem Verein Herzenswünsche und die Jubiläumsfeier mit allen Familien. Im Jahr 2015 veranstaltete der Verein zwei Anfängerlaufkurse, die wiedermals bis auf den letzten Platz ausgebucht waren und für die hohe Qualität sprechen. Auch die Marathonfeier nach dem Münstermarathon zählten zu den Highlights des Vereins.

Durch die Mitgliederversammlung wurden Thomas Rosen als Kassierer und Reinhard Meiners als Kassierer in ihren Ämtern bestätigt. Des Weiteren wurden die neuen Ämter des Sportwartes mit Karsten Jansen und Ingrid Schwandt mit dem Amt des Beisitzers gewählt.

Der Ausblick auf das Jahr 2016 war wiedermal gespickt mit vielen Events wie Laufausbildung, Vereinsfahrt oder Präventivkursen neben vielen Laufveranstaltungen, an denen die Funläufer teilnehmen werden.


Anzeige