Dankeschön für Bürgerbusfahrer

Foto: privat

Steinfurt

Steinfurt. „Himmlisches Lob” für das Bürgerbus-Team gab es wieder bei der traditionellen Weihnachtsfeier des Vereins Bürgerbus Steinfurt in der Bagno-Gaststätte.

 

Erstmal mussten die Teilnehmer auf das Erscheinen des Heiligen Mannes verzichten, doch Vorsitzender Ferdinand Brust verlas einen Brief, in dem die Fahrerinnen und Fahrer für bisher unfallfreies Fahren ebenso gelobt wurden wie für die ehrenamtliche Tätigkeit und den freundlichen Umgang mit den Fahrgästen. Erfreulich auch, dass fünf neue Buslenker in diesem Jahr ihren Dienst aufgenommen haben.

Allen wurde als Dankeschön ein kleiner Präsentkorb, ein Tankgutschein und den Bremen-Fahrtteilnehmern ein Erinnerungsfoto überreicht. Danach konnte sich das Bürgerbus-Team, das nur zum Teil auf diesem Foto zu sehen ist, an leckeren Speisen und Getränken stärken und den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.


Anzeige