Oldtimer-Treffen am alten Bahnhof

Es gibt wieder viele Oldtimer zu bestaunen – nicht nur Trecker.Foto: Veranstalter

Steinfurt

Horstmar/Laer (at). Zum Oldtimertreffen sind am kommenden Sonntag (11. September) alle Oldtimer-Besitzer – egal ob Trecker, Pkw, Lkw, Moped oder Fahrrad – herzlich eingeladen.

Wichtig ist nur: Das Gefährt muss mindestens 30 Jahre alt sein.

Veranstaltungsort ist der Alte Bahnhof Horstmar-Laer. Von hier aus wird es auch eine gemeinsame Ausfahrt geben. Die Besucher können sich wieder auf eine Vielzahl interessanter Oldtimer freuen, mit den Besitzern fachsimpeln und bei Kaffee und Kuchen einen schönen Nachmittag verbringen. Auch wird es moderne landwirtschaftliche Maschinen und Geräte im Vergleich zu der guten alten Erntetechnik zu sehen geben.

Eine Anmeldung der Oldtimer-Besitzer wäre zur besseren Planung vom Vorteil, ist aber nicht Pflicht. Diese können Sie richten an Ludger Hummert, Telefon 0171 / 4782597, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige