Gourmetnacht

Das Bild zeigt (v.l.) Steffi Keller, Paul Riehemann, Eugen Oskamp, Marion Niebel, Hans Limberger und Mechthild Höffker. Foto: privat

Steinfurt

Borghorst. Die Gourmetnacht  in der Emsdettener Straße in Borghorst war ein voller Erfolg.

Nicht nur die Besucherzahlen, das gastronomische Angebot und die Atmosphäre stimmten, auch die finanzielle Planung war erfolgreich. So konnten die Veranstalter SMarT und das Orgateam sogar ein Plus verzeichnen. Dieser Überschuss wurde einvernehmlich an die Organisation „Kein Kind in Steinfurt ohne warme Mahlzeit“. Im nächsten Jahr ist das Ziel, noch ein paar mehr Anbieter zu motivieren, um das Quartier Emsdettener Straße noch mehr zu beleben. Die Fans der Gourmetnacht können sich also auf weitere Folgeveranstaltungen mit allerlei Köstlichkeiten einstellen. 


Anzeige