Das Wunder von der Hallig

Foto: Veranstalter

Steinfurt

Wettringen. Zu den Aufführungen  des Lustspiels „Das Wunder von der Hallig“ der Wettringer Theaterbühne am vergangenen Wochenende konnte ein restlos ausverkauftes Haus verzeichnet werden.

„Es ist unglaublich, welchen Zuspruch wir finden und wie begeistert die Zuschauer sind“, freute sich Agnes Franke. Ein großer Anteil an diesem Erfolg lag zweifelsohne an den mitspielenden Kindern. Sie waren nicht nur mit Begeisterung dabei, sie spielten auch tadellos. Zu den beiden letzten Aufführungen lädt die Wettringer Theaterbühne an diesem Wochenende in die Bürgerhalle ein: Am heutigen Samstag (19. November) um 20 Uhr und am morgigen Sonntag (20. November) um 17 Uhr ist das Stück noch einmal zu sehen. Karten gibt es im Fachgeschäft Füssner sowie an der Abendkasse. 


Anzeige