„Still zünden wir ein Licht nun an!“

„Still zünden wir ein Licht nun an!“ – so lautete das Motto des Konzertes. Foto: Scharfe Linse

Niedersachsen

Holsten. Der Cäcilienchor Holsten-Bexten gab zusammen mit dem Kinder- und Jugendchor unter der Leitung von Mathilde Schröder in der St. Marien-Kirchen am 2. Advent ein gut besuchtes Konzert.  Unterstützt wurden die Chöre durch Martin Seifert an der Orgel und der Bläsergruppe Holsten-Bexten.

Pastor Michael Langkamp freute sich in der vollbesetzten Kirche so viele Zuhörer begrüßen zu können. Nach dem gemeinsamen Einzug der Chöre wurden unter anderem Werke von Franz Klett, Philipp Haynes unter anderem den begeistertem Publikum zu Gehör gebracht. Das gemeinsam gesungene Lied „Tochter Zion“ rundete das Konzert ab.

Mit sehr viel Beifall wurden die Chormitglieder und die Bläsergruppe verabschiedet. Nach dem Konzert fand man sich im Dorfgemeinschaftshaus zu einem gemütlichen Abschluss wieder ein.


Anzeige