Franz Schulten wurde geehrt

Das Bild zeigt (v.l.) Bürgermeister Andreas Kaiser, Franz Schulten und Leni Schulten. Foto: Gemeinde Salzbergen

Niedersachsen

Salzbergen. Für seine besonderen Verdienste um den Musikverein hatte Franz Schulten beim Neujahrs­empfang geehrt werden sollen.

Wegen einer Erkrankung war ihm leider eine Teilnahme nicht möglich, sodass Bürgermeister Andreas Kaiser die Ehrung jetzt nachholte und ihm neben einer Urkunde auch ein kleines Geschenk überreichte. Franz Schulten gehört seit 60 Jahren als Trompeter dem Musikverein an und hat sich durch seinen Einsatz in besonderer Weise für die Belange und die Entwicklung des Musikvereins eingesetzt. Mit seinem Können und seiner Erfahrung sowie persönlichem Einsatz steht er dem Verein stets zur Seite.

Ferner gilt er als Vorbild für die Mitglieder.


Anzeige