Neues Senioren-Angebot

Stellten das neue Seniorenprogramm und Logo vor (v.l.): Karin Gerweler (Gemeinde Salzbergen), Frank Stegemann (Fachbereichsleiter Bürgerservice, Sonja Gerdes (Seniorenbeauftragte), Andrea Hoormann (Familienzentrum) und Bürgermeister Andreas Kaiser. Foto: Gemeinde Salzbergen

Niedersachsen

Salzbergen. Speziell für die ältere Generation hat das Familienzentrum St. Cyriakus Salzbergen in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Salzbergen ein buntes Programm für das Jahr 2020 auf die Beine gestellt.

Unter dem Motto „Aktiv. Motiviert. Mittendrin.“ ist ein Flyer mit einem abwechslungsreichen Programm entstanden, der Veranstaltungen wie das bereits bekannte „Mittagessen mal anders“, aber auch neue Programmpunkte, wie verschiedene Vorträge speziell für die ältere Generation und das Seniorenkino aufführt. Außerdem finden interessierte Senioren auch die Veranstaltungen der Vereine und Verbände, die für Senioren interessant sind in dem neuen Flyer. Erscheinen soll der Flyer vierteljährlich.

Auf dem neuen Flyer glänzt das neue, runde Logo der Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Salzbergen in einem sonnigen gelb unter dem Slogan „Aktiv. Motiviert. Mittendrin“. Vorgestellt wurde das Logo mit dem Programm nun im Familienzentrum St. Cyriakus.


Anzeige