Neue Koordinatorin des Wöhlehofes

Die neue Koordinatorin des Wöhlehofes, Doris Wellmann (l.), und Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann freuen sich auf viel Betrieb. Foto: Samtgemeinde Spelle

Niedersachsen

Spelle. Ein neues Gesicht begrüßt ab sofort die Gäste im Bürgerbegegnungszentrum Wöhlehof in Spelle: Doris Wellmann ist die neue Koordinatorin und hat die Nachfolge von Hugo Gelze angetreten, der in den Ruhestand tritt.

„Der Wöhlehof ist ein toller Ort der Begegnung“, findet Doris Wellmann. Künftig wird sie dort die Termine koordinieren und Ansprechpartnerin für sämtliche Belange sein. Unterstützt wird sie dabei von der Mitarbeiterin Ingrid Wolbers. „Ich freue mich auf den Kontakt mit den vielen Vereinen, Verbänden und Institutio­nen.

Der Wöhlehof bietet viele Möglichkeiten, um das kulturelle Angebot weiter auszubauen.“ Dabei profitiert sie von ihrer bisherigen Berufserfahrung als Leiterin verschiedener Gäs­tehäuser. Um den Kontakt zu den Besuchern zu intensivieren, ist der Wöhlehof seit kurzem auf Facebook vertreten. „Der Wöhlehof hat sich als Veranstaltungs- und Kulturzentrum in der Region etabliert.

Diese Erfolgsgeschichte werden wir mit Doris Wellmann weiterschreiben“, begrüßt Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann die neue Koordinatorin, die Sie unter 05977 / 937990 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.


Anzeige