Herbstkonzert im Elisabeth-Haus Emsbüren

Rickermann sang und die Bewohner genossen.Fotos: privat

Niedersachsen

Emsbüren. „Wir sind alle Kinder Gottes“ – so heißt der neue Song des emsländischen Sängers Ricky Rickermann, der am 28. Oktober in der Senioren-Einrichtung Elisabeth-Haus in Emsbüren zu Gast war. 

Bereits im Sommer hatte der Sänger mit seinem Programm „Musik für Herz und Seele“ die Bewohner begeistern können, sodass sie ihn jetzt gern zu einem Herbst-Konzert wieder empfingen. Auch dieses Mal war die Stimmung hervorragend und es wurde gesungen und getanzt.

Mit einem speziellen Text für Emsbüren, zur Melodie des Kufsteiner Liedes, beeindruckte der Sänger seine Hörer besonders. Mit eigenen Songs und vielen bekannten Liedern wurde dieser Nachmittag zu einem echten Erlebnis. Alle waren sich einig: So etwas müssen wir wiederholen!

Im letzten Jahr wurde bereits ein Rickermann-Konzert bereits von dem Rotary Club Lingen gesponsert. Jetzt wird auch für 2022 wieder ein Sponsor gesucht, der den Senioren der Einrichtung einen weiteren schönen und musikalischen Nachmittag ermöglichen möchte. Jeder Sponsor herzlich willkommen. Melden Sie sich bei Interesse gerne unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige