19
Mi, Jun

Neues von der Katzenhilfe: Kater Mau

Foto: Katzenhilfe

Tierwelt

Kater Mau  lädt ein zum nächsten Flohmarkt der Katzenhilfe Rheine am 30. März (Samstag) von 10 bis 17 Uhr.

Es wird ein österliches Treffen von Tierfreunden an der Osnabrücker Straße gegenüber vom Aldi, gemütlich bei Kaffee und Kuchen. Obwohl Kater Mau noch jung ist (er wurde vermutlich 2016 oder 2017 geboren), hat er eine bewegte Vergangenheit.

Mau lebt in der Pflegestelle des Vereins mit vielen anderen Katzen zusammen auf einem Hof. Er kommt sofort auf die Menschen zu, sucht Nähe und streichelnde Hände. Außerdem sucht er Anschluss beim Familienhund. Mau kommt auch mit lebhaften Kindern klar. Nun wünscht er sich eine Familie. Ein nettes Katzen-Mädchen oder auch zwei – das wär‘s für ihn. Wer mehr über diesen Kater erfahren oder ihn besuchen möchte, meldet sich bei Heta Merker unter der Nummer 02552 / 702585. 


Anzeige