Neues von der Katzenhilfe: Nemo

Foto: Katzenhilfe Rheine

Tierwelt

Nemo  ist ein gemütlicher junger Kater, sehr menschenbezogen und verschmust. Als Welpe lebte er allein in einer Wohnung. Er brauchte daher ein paar Wochen, bis er sich an ein „normales“ Katzenleben gewöhnt hatte. Jetzt genießt Nemo jede Streicheleinheit.

Er lebt zusammen mit Katzen aller Altersklassen und mit dem Familienhund. Sehr gern hält er sich auf der katzensicheren Terrasse aus; dafür benutzt er die Katzenklappe. Nemo möchte im neuen Zuhause sehr gern Freigang haben – besonders dann, wenn er als Einzelkater lebt. Nemo ist ein Jahr alt und wurde vom Verein kastriert, gechipt und geimpft. Mit Interessenten macht die Pflegestelle gern einen Besuchstermin aus unter der Telefonnummer 05973 / 909584 (Steimel). 


Anzeige