Labrador-Mix-Rüde sucht ein neues Zuhause

Rocky sucht sportliche, aktive Menschen. Foto: privat

Tierwelt

St. Arnold. Noch kein Jahr alt und schon ein Tierschutzfall: Rüde Rocky wurde am 7. Juli 2019 geboren und am 23. März von seinen Besitzern im Tierheim „Rote Erde” abgegeben.

Für den jungen Rüden sucht das Tierheim jetzt ganz dringend ein liebevolles Zuhause. Er ist ein sehr netter Rüde, der nur ein wenig Zeit braucht, Vertrauen zu fassen. Die ­anfängliche Unsicherheit verfliegt aber schnell, sobald Rocky verstanden hat, dass man ihm nichts „Böses“ will. Er ist ein echtes Goldstück. Rocky ist stubenrein, gut erzogen und kann sogar stundenweise alleine bleiben.

Auch mit dem Autofahren hat er keine Probleme. Er ist ein toller Beifahrer. Katzen mag er nicht und bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Auf die Gesellschaft von Kindern möchte Rocky lieber verzichten. Er sucht sportlich aktive Menschen, die gerne etwas mit ihm unternehmen möchten und ihn körperlich, aber auch geistig beschäftigen können, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt.

Er kann nämlich auch ein kleines Kunststück: Rocky öffnet sich selbst die Türen, wenn ihm langweilig ist. Er ist eben ein pfiffiges Kerlchen und möchte noch viele schöne Abenteuer mit seinen neuen Besitzern erleben. Interessenten können sich informieren unter der Nummer 05973 / 849.


Anzeige