Emma ist verspielt und aufgeschlossen

Foto: Tierheim St. Arnold

Tierwelt

St. Arnold. Die junge Emma (geboren am 5. Dezember 2022) kam am 4. Mai aus Rumänien ins Tierheim „Rote Erde”. Emma hat in ihren ersten Lebensmonaten noch nicht viel gelernt, jedoch spricht sie hervorragend hündisch und würde sich auch als Zweithund sehr gut eignen.

Sie ist eine selbstbewusste junge Hündin, die gerne das Zepter in der Pfote hat. Älteren Hunden gegenüber verhält sie sich sehr respektvoll, weswegen sich die Mitarbeiter des Tierheims gut vorstellen können, dass sie von einem souveränen, erwachsenen Ersthund profitieren würde.

Aber auch als Einzelprinzessin wird Emma ihren neuen Besitzern viel Spaß machen und mit ihrem Charme ganz schnell um den Finger wickeln. Anfangs zeigt sie sich zwar noch etwas schüchtern, aber schnell kommt der neugierige Welpe in ihr zum Vorschein und sie zeigt sich aufgeschlossen und verspielt. Emma möchte alles lernen, was ein Hund in Alltag wissen muss. Das kleine Einmaleins der Hundeerziehung, das Alleinbleiben und auch die Stubenreinheit möchte sie erklärt bekommen. Im Tierheim nutzt sie bereits jetzt jede Möglichkeit, ihr Geschäft nicht im Zwinger zu verrichten. Emma kennt bisher weder Katzen, noch Kinder. Da sie aber noch jung und formbar ist, wird sie sich schnell an eine neue Umgebung anpassen. Wer Emma kennenlernen möchte, kann telefonisch einen Termin unter der Nummer 05973 / 849 vereinbaren. Weitere Infos gibt es in einem persönlichen Gespräch mit den Tierpflegern vor Ort.


Anzeige