Raus aus den Schulden

In finanzieller Schieflage kann man sich Hilfe holen. Foto: Jfd

Recht & Rat

Rheine. Jeder kann mal in eine finanzielle Schieflage geraten; schnell wachsen einem dann die Schulden über den Kopf.

Am 12. September (Montag) von 15 bis 16.30 Uhr stellt Miriam Kaiser-Wengler die Schuldner- und Insolvenzberatung des Caritas-Verbandes Rheine e.V. vor. Diese kann in so einer Situation eine erste Anlaufstelle sein; die Beratung ist kostenlos und die Mitarbeiter unterliegen der Schweigepflicht. Veranstalter des Nachmittags sind das AWO-Familienzentrum Schotthock und der Jugend- und Familiendienst e.V. (Jfd).

Die Veranstaltung findet statt in der AWO-Kita Ludgeristraße an der Ludgeristraße 22. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist dennoch erforderlich und wird entweder vor Ort oder beim Jfd unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Webseite www.jfd-rheine.de entgegengenommen.

Weitere Informationen gibt es unter 05971 / 91448188.


Anzeige