Terhaer verlängert Vertrag

Auf dem Foto (v.l.): Florian Ostendorf (Geschäftsleiter TV Emsdetten Marketing GmbH), Kuno (TVE-Maskottchen), Frank Lüttmann (TVE-Hallensprechen) Foto: privat

Handball

Emsdetten. Kurz vor Beginn des Topspiels am vergangenen Samstag, hatte TVE-Geschäftsleiter Florian Ostendorf vor der restlos ausverkauften Ems-Halle die Katze aus dem Sack gelassen. Die Verkündung der Vertragsverlängerung mit Eigen­gewächs und Leistungsträger Yannick ­Terhaer bis zum Sommer 2025 sorgte an diesem Abend das erste Mal dafür, dass die Halle mächtig laut wurde. 

Der TVE geht den Weg mit seinem Rechtsaußen, der als gebürtiger Emsdettener alle Jugendmannschaften des TVE durchlief und in den vergangenen Jahren durch konstant starke Leistungen zu einem der Eckpfeiler im TVE-Team wurde, damit weiter.

„Ich hab es schon bei meinen bisherigen Vertragsverlängerungen gesagt. Ich bin waschechter Emsdettener, habe meine Familie und Freunde hier und bin tief verwurzelt mit der Region. Ich bin wirklich glücklich hier beim TVE und freue mich daher sehr, dass wir den Weg gemeinsam weitergehen.“ sagt ein zufriedener Yannick Terhaer und ergänzt: „Außerdem will ich mit dem TVE wieder in der zweiten Liga spielen!“

TVE-Geschäftsleiter Florian Ostendorf freut sich ebenfalls über die Vertragsverlängerung mit dem Leistungsträger. „Yannick hat sich stetig weiterentwickelt und ist eines der prägenden Gesichter der vergangenen Jahre beim TV Emsdetten. Auch in dieser Saison zeigt Yannick Woche für Woche, dass er zu den besten Rechtaußen der Liga gehört und das wäre vermutlich auch eine Liga höher nicht wirklich anders. Wir sind sehr froh, dass wir den Vertrag mit unserem Publikumsliebling verlängern konnten. Yannick lebt den TVE wie kaum ein anderer!“


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt