Weichen für erfolgreiche Jahre sind gestellt

Der Vorstand um Matthias Wernsmann lenkt weiter die Geschicke rund um den Horstmarer Fußball. Foto: privat

Fußball

Horstmar. In der jüngsten Jahreshauptversammlung der Fachschaft Fußball des TuS Germania Horstmar konnte der Vorsitzende Matthias Wernsmann viele Mitglieder im Clubheim am Stadion „Borg­horster Weg“ begrüßen.

Matthias Wernsmann wurde als Vorsitzender einstimmig für ein weiteres Jahr in seinem Amt bestätigt und dankte der Versammlung für das Vertrauen. Zum Geschäftsführer wählte die Versammlung einstimmig Benedikt Sunke für ein weiteres Jahr. Jörg Hartmann als zweiter Vorsitzender und Manfred Eppenhoff als Kassierer wurden in ihrem Ämtern für eine weitere Amtszeit von zwei Jahren bestätigt.

Als Beisitzer wurde Bernhard Haumering für ein weiteres Jahr wiedergewählt. Der bisherige Beisitzer Christian Voss stellte sein Amt als Beisitzer nach acht Jahren im Vorstand zur Verfügung, auf ihn folgt Christian Schulze Ising. Zur Erweiterung des Vorstandes wurde Daniel Kock als Beisitzer einstimmig in den Vorstand gewählt.

Im Rahmen der Versammlung bedankte sich der Vorstand bei den bisherigen Trainern der 1. Mannschaft Bernd Borgmann und Stephan Wigger für ihr Engagement im Horstmarer Fußball der letzten beiden Jahre. Es wurde herausgestellt, dass die beiden die Weichen für den Horstmarer Fußball gestellt hätten, um weiter erfolgreich Fußball spielen zu können.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt