Erfolgreiche Basis

Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Steinfurt (sf). Die Ausbildung und Nachwuchsförderung beim Reitverein Steinfurt-Dumte ist die Basis für guten Pferdesport, an dem Reiter, Pferde und Ausbilder gleichermaßen viel Spaß haben.

Am vergangenen Wochenende bestanden sieben junge Reiterinnen ihre Prüfungen zum Deutschen Reitabzeichen und sind nun befähigt, in der kommenden Saison an LPO-Prüfungen auf Turnieren teilzunehmen. Mit ihren Ausbilderinnen Eva Dolscheid und Ellen Voss freuten sich Lara und Joline Lülf, Lara Nienkemper, Hannah Michler, Hanna Ising, Carla Lindel, Marina Wilmer und Hannah Drerup.

Nun laden alle Jugendlichen des Vereins sowie Einstaller, Aktive und Vorstand zur Weihnachtsfeier am 8. Dezember (Samstag) ab 14 Uhr in die Reithalle in Dumte 22 (Große Lefert) ein. Neben Kaffee, Kuchen, Glühwein und Kinderpunsch erwartet interessierte Pferdefreunde ein kleines vereinsinternes Turnier in weihnachtlicher Atmosphäre.  


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt