Turnier nach Wietmarschen

Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Dressurreiterin Jacqueline Rickert  aus Laer konnte nun tolle Platzierungen erreiten. Mit dem erst fünfjährigen Wallach „Eddy Deluxe“ platzierte sie sich beim Late Entry in Rhede mit 7,9 auf Rang 2 in einer A-Dressur auf 2 Sterne-Niveau.

Zudem fuhren die beiden am letzten Wochenende zum Turnier nach Wietmarschen. In einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A konnten sie alle Mitstreiter hinter sich lassen und sicherten sich den Sieg.

Im Anschluss hieß es dann, erst zum zweiten Mal überhaupt, in einer Dressurpferde L zu überzeugen. Und das gelang ebenso! Für eine tolle Runde wurden die zwei mit Rang 7 in einem starken Starterfeld belohnt. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt