Laerer Reiter feierten Erfolge

Mario Mainz freute sich über Rang drei im im SPringen Klasse S in Appelhülsen. Foto: RV Laer

Reit- & Fahrsport

Laer. Auf den Turnieren in Ochtrup, Nortrup und Appelhülsen konnten einige Laerer Reiter mit vorderen Platzierungen glänzen.

Jaqueline Rickert und „Anton“ wurden dritte in einer Dressurreiter-L in Nortrup. In Appelhülsen und ebenso mit Rang drei belohnt wurden Lisanne Steinigeweg und „Codorit“ nach einer Runde ohne Abwurf im M-Springen mit steigenden Anforderungen. Zudem waren die Zwei noch neunte in einem Punkte-L-Springen und in Ochtrup sechste in einem Stilspringen der Klasse L. Ebenfalls in Appelhülsen unterwegs war der Stall Mainz.

Zwei Pferde hatten Mario Mainz und Nina Lange für das S-Springen mit Stechen gesattelt. Nach zwei fehlerfreien Runden im Umlauf hieß es nach dem Stechen und in der Endabrechung dann Rang drei für Mario Mainz auf „Bynamic‘s Conthaloubet“ sowie Rang sieben Nina Lange und „Cherry Blue“.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt