22
So, Jul

Karfreitagstour der WSV-Wanderfahrer

Diese acht Kanuten genossen die Karfreitagstour von Hembergen nach Rheine. Foto: privat

Weitere

Rheine. Zu ihrer traditionellen Karfreitagstour sind acht Kanuten der Wanderabteilung des Wassersportvereins (WSV) von Hembergen nach Rheine aufgebrochen.

Ein Blick auf die Wetterlage verhieß bei Temperaturen knapp über null Grad und Regen erst einmal einen kühlen Start. Mit gutem Wasserstand wurde es eine flotte Tour. Nach einer kurzen Brotzeit stiegen die WSV‘ler passend zu den ersten Sonnenstrahlen wieder ins Boot, um die Weiterfahrt zum eigenen Bootshaus gezielt langsam anzugehen.

Am Kettelerufer angekommen, wurde die Gruppe bereits von der Frauenabteilung erwartet, die frische Waffeln zubereitet hatte. Der WSV bietet übrigens auch in diesem Jahr wieder die beliebten Kanukurse an. Weitere Infos gibt es auf der Seite www.wsv-rheine.de .

Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt