26
Di, Mär

Laufkurs beendet

Foto: privat

Weitere

Greven. Am vierten Advent ging der zweite Laufkurs des Jahres 2018 des Grevener Lauf- und Walkingvereins „Run4Fun“ erfolgreich zu Ende. Auch dieser Kurs stand wieder unter dem Motto „Laufen lernen, aber richtig“.

Durch langsame und kontrollierte Steigerung des Laufpensums unter Anleitung erfahrener Läufer und ausgebildeten Instruktoren waren Erfolgserlebnisse von Anfang an garantiert. Ziel des Kurses war, nach zehn Wochen eine Stunde ohne Gehpausen laufen zu können und das DLV-Abzeichen der Stufe 3 zu bekommen. Dieses wurde vom 1. Vorsitzenden Michael Komischke sowie vom Sportwart Karsten Jansen überreicht. Weitere Informationen gibt es unter online www.run4fun-greven.de


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt