Siegerpokal beim Marathon Steinfurt angekommen

Foto: privat

Weitere

Der Siegerpokal der 1. Hohenholter Lauftreff-Challenge  ist jetzt beim Marathon Steinfurt angekommen. Etwa 60 Laufende und Walkende der Lauftreffs aus Hohenholte, Coesfeld, Greven und Altenberge ließen sich zunächst in kleinen Gruppen die Haus­strecken der Marathonis im Bagno und Buchenberg zeigen.

 

 

Zur Pokalübergabe trafen sich zum Abschluss alle wieder auf dem Bagnoquadrat. Insgesamt hatten alle fünf Lauftreffs über 58.000 Kilometer in fünf Challenge-Wochen gesammelt – entweder gelaufen oder gewalkt. Marathon Steinfurt hatte die Challenge mit stolzen 17.921 Kilometern für sich entschieden.

Unter großem Applaus konnte der 2. Vorsitzende Frank Dite den Pokal vom Initiator der Lauftreff-Challenge, Chris Voll aus Hohenholte, entgegennehmen. Der versprach den Anwesenden dann auch, dass es im nächsten Jahr mit der Lauftreff-Challenge weitergehe. Und auch dann heißt es wieder: miteinander und nicht gegeneinander! 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt