Skiiifoan! - Erste Skifreizeit des TV Jahn Rheine

Anfänger, Fortgeschrittenend Profis können an der Skifreizeit teilnehmen. Foto: TV Jahn Rheine

Weitere

Rheine. Ab auf die Piste geht es für die Mitglieder des TV Jahn im kommenden Jahr. Erstmals bietet der Sportverein in Kooperation mit dem Busunternehmen Dartmann-Reisen aus Salzbergen eine Skifreizeit für alle Mitglieder ab 18 Jahren an.

„Unser Plan war es eigentlich, schon Anfang dieses Jahres zu fahren. Corona hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt starten wir im kommenden Jahr einen neuen Versuch und freuen uns schon riesig“, erzählt Organisatorin Rika Hebbeler. Vom 9. bis zum 15. April 2022 geht es für die Reisegruppe nach Kaltenbach ins Zillertal.

Insgesamt 40 Personen können gemeinsam mit vier Betreuern teilnehmen – egal, ob Anfänger, Fortgeschrittene, oder Profis. „Für alle Skianfänger haben wir einen dreitägigen Skikurs geplant. Dieser ist verpflichtend. Fortgeschrittene Skifahrer und Snowboarder sowie Profis können optional ebenfalls an einem zweitägigen Kurs teilnehmen“, ergänzt Hebbeler.

Die Teilnehmer sind vor Ort auf der Marendalm untergebracht. Diese befindet sich direkt im Skigebiet auf einer Höhe von 1.800 Metern und ist über eine Seilbahn erreichbar. Die Verpflegung als Vollpension erfolgt ebenso auf der Alm. Anmelden können Sie sich auf www.tvjahnrheine.de/skifreizeit2022. Im Basispreis enthalten sind Transfer, Unterkunft, Verpflegung (Vollpension), Skipass und das Rahmenprogramm. Skiausrüstung und der Skikurs kommen hinzu. Weitere Infos gibt‘s unter 05971 / 97490.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt