Fitnessapp für Trainingspläne

Foto: TV Jahn

Weitere

Rheine. Ab dem 1. März bietet der TV Jahn seinen Mitgliedern ein revolutionäres Trainingserlebnis. Mit der Einführung der „EGYM Fitness“ App können Mitglieder ihren Trainingsplan bequem per App erhalten. Die App ermöglicht das Einsehen durchgeführter Tests, das Messen des biologischen Alters und bietet die Nutzung des aktuellen Trainingsplans mit Übungserklärungen und Bildern.

Hinter den Kulissen arbeitet innovative Software, die präzisere Anamnesen und eine verbesserte Trainingsbetreuung ermöglicht. Ann Christin Bauland und Eike Saatjohann stehen als Übungsleiter und Organisatoren hinter diesem innovativen Konzept, das ab sofort flächendeckend im Studio am Sportpark und Sportforum verfügbar ist.

Für diejenigen, die das traditionelle Protokollieren bevorzugen, bieten wir die Möglichkeit, einen Ausdruck des digitalen Trainingsplans zu erhalten. Weitere Informationen dazu erhalten Sie vor Ort durch unsere Trainer. Bestehende Pläne können ebenfalls überarbeitet werden, und dazu können Termine gebucht werden. Die Zielgruppe für dieses Angebot sind die Mitglieder der Fitnessstudios des Vereins. Es ist keine Anmeldung erforderlich, jedoch muss das Handy vor Ort durch einen Trainer eingerichtet werden. Ein E-Gym-Konto ist erforderlich und wird bei Bedarf gemeinsam mit dem Trainer angelegt. „In den letzten Jahren hatten Stift und Zettel ihre Berechtigung, aber im Zuge der Digitalisierung freuen wir uns darauf, den nächsten Schritt zu gehen und unseren Mitgliedern ein noch besseres Trainingserlebnis zu bieten“, sagt Eike Saatjohann, TV Jahn. Alle weiteren Informationen sind erhältlich unter www.tvjahnrheine.de/fitness

 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt