Stepptanz für Anfänger

Kursleiterin Birgit Koch Foto: Stroetmanns Fabrik

Lifestyle

Emsdetten. Am 25. August (Dienstag) startet in Stroet­manns Fabrik ein neuer Kurs „Stepptanz für Anfänger“.

Diejenigen, die schon immer amerikanischen Stepptanz erlernen wollten, sind hier genau richtig, denn Vorerfahrungen werden keine benötigt.

Erste, einfache Schrittkombinationen sollen einen Einblick in die Welt des Steppens geben. Der Spaß und das Eintauchen in die Musik stehen dabei im Vordergrund, egal, für welche Altersklasse. Kursleiterin Birgit Koch hatte bereits Unterricht am Broadway und war Mitglied der Gruppe „Step‘N‘Wolf“, mit der sie Deutsche Vizemeisterin sowie Elfte bei den Weltmeisterschaften wurde.

Ihr Kurs startet am Dienstag (25. August) um 19.45 Uhr und findet an sieben Terminen bis zum 6. Oktober immer dienstags statt. Die Teilnahmegebühr liegt bei 56 Euro. 

Wichtig: Festsitzende Schuhe mit Ledersohle reichen für den Anfang aus! Einige Steppschuhe können zur Verfügung gestellt werden, jedoch nicht in allen Größen.
Anmeldungen werden im Büro von Stroetmanns Fabrik unter 02572 / 93070 entgegengenommen. Dort und im Internet gibt es noch weitere Informationen auf www.stroetmannsfabrik.de .


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt