„Nichts ist unmöglich…“

Nächste Woche kommt das Improtheater wieder nach Altenberge. Foto: Veranstalter

Greven

Altenberge. Das Improvisationstheater 005 ist aufgrund des großen Erfolges am 28. Juni (Freitag) um 20 Uhr erneut zu Gast in der Kulturwerkstatt Altenberge e.V. „Nichts ist unmöglich...“ ist Titel und Konzept dieses Abends.

Das Kürzel „IMPRO 005“ steht als Markenzeichen für erfrischende und temporeiche Kleinkunst-Unterhaltung auf professionellem Niveau. Die Zuschauer führen Regie. Sie bestimmen mit ihren Vorgaben das Theatermenü. Action, Horror, Dramatik, Musik: Die Szenen führen kreuz und quer durch den Genre-Dschungel.

Ob schrill oder harmonisch, besinnlich oder melodisch, komisch oder absurd – sie setzen die Vorschläge der Zuschauer in Szene: spontan, temporeich, und garantiert ganz anders als man denkt. Ein unvergesslicher Abend wird garantiert. Eine Kooperation von Kulturwerkstatt Altenberge e.V. und Kulturring. Karten zu 10 Euro gibt es im Vorverkauf im Bioladen und bei Bücher Janning, an der Abendkasse und bei Vor-Reservierungen kosten die Karten 12 Euro. Reservierungen sind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.