„Die Schönen und das Biest“

LaLeLu – die ultimative A-cappella-Sensation aus Hamburg – kommen nach Hörstel. Foto: Marcel Bock

Ibbenbüren

Hörstel. „LaLeLu“ das sind Frank Valet, Sanna Nymann, Jan Melzer und Tobias Hanf. Präsentiert wird das A-cappella-Quartett am 31. Oktober (Donnerstag) um 20 Uhr in der Aula der Harkenberg-Gesamtschule Hörstel.

Sie können gut singen. Sie sehen gut aus. Sie sind wahnsinnig komisch. Und sie brauchen kein einziges Instrument, um jeden Abend mit a cappella satt und kiloweise Spaß das Haus zu rocken: LaLeLu, die ultimative A-cappella-Sensation aus Hamburg. Passen Männer und Frauen doch zueinander? Und kann man eine Liebeserklärung auch grunzen? Gibt es Liebe im Zeitalter von Tinder und #metoo? Was ist Achtsamkeits-Doom-Metal? Diese und andere Fragen beraten und besingen LaLeLu gemeinsam mit Ed Sheeran, Pharrell Williams, Bruno Mars, Dean Martin, Elvis Presley, Wolfgang Amadeus Mozart, Jogi Löw und Shakira, aber auch mit Fachleuten der Liebe wie Roland Kaiser, Angela Merkel und Serge Gainsbourg. 

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 21 Euro und an der Abendkasse 24 Euro (mit Sitzplatzreservierung). Eintrittskarten sind erhältlich beim Schul- und Kulturamt der Stadt Hörstel, Rathaus Hörstel, Tiefer Weg 5, Zimmer 13, Telefon 05459 / 911-174, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.