Bücherflohmarkt steht vor der Tür

Ab sofort können Standplätze für den diesjährigen Bücherflohmarkt am 10. September im Alten Posthof erworben werden. Foto: Stadtmarketing Ibbenbüren

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Der 10. September ist der Stichtag für diejenigen, die auf dem Dachboden oder in den hintersten Ecken der Schubladen noch alte Schätze zum Verkaufen versteckt haben.

 

Denn dann öffnet der beliebte Bücher-, CD- und Schallplattenflohmarkt von 10 bis 17 Uhr im Alten Posthof seine Türen. Wie in den vergangenen Jahren können sich Verkäufer ab sofort begehrte Standplätze sichern, um ihre alten Lese-Schätze unter die Leute zu bringen.

Die Erfahrungen zeigen, dass gut erhaltene Romane, Krimis und Kinderbücher gut nachgefragt werden. Es dürfen neben den Büchern ebenfalls Schallplatten, CDs und Computerspiele auf den Verkaufs-Tischen liegen.

Jeder, der nun Lust bekommen hat, für seine Schätze neue Besitzer zu finden, kann sich ab sofort an die Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH, Bachstraße 14, unter den Telefonnummern 05451 / 5454530 oder 05451 / 5454531 oder aber unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Die Standgelder belaufen sich auf 5 Euro pro laufenden Meter.