Bücherflohmarkt am Alten Posthof

Möchten Sie selbst Bücher, CDs und Schallplatten verkaufen? Noch ist Gelegenheit, sich für den Flohmarkt im September anzumelden. Foto: Veranstalter

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Am 10. September (Samstag) öffnet der diesjährige Bücher-, CD- und Schallplattenflohmarkt im „Alten Posthof“ in der Ibbenbürener Innenstadt erneut für alle Leseratten seine Stände.

Auch dieses Jahr lädt die Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH herzlich zum Stöbern und Schnäppchenjagen ein. In der Zeit von 10 bis 17 Uhr kann nach alten Schätzen gesucht und neue Geschichten mit nach Hause genommen werden.

Eingeladen sind alle, die auf Schnäppchenjagd sind oder einfach nur dringend mal wieder spannenden Lesestoff benötigen. Wo sonst macht das Kaufen so viel Spaß wie auf dem Flohmarkt?

Alle, die mit einem eigenen Stand am Flohmarkt teilnehmen möchten, können sich in der Geschäftsstelle der Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH, Bachstraße 14, anmelden. Es wird eine Standgebühr in Höhe von 5 Euro je laufenden Standmeter erhoben.