Auf der Agenda standen Musikschule, VHS und die Corona-Pandemie

Auf dem Bild, erste Reihe (v.l.): Dietrich Aden, Bürgermeister der Stadt Greven, Dr. Tobias Lehberg, Bürgermeister der Gemeinde Saerbeck, Oliver Kellner, Bürgermeister der Stadt Emsdetten; Zweite Reihe (v.l.): Cosimo Palomba, Erster Beigeordneter der Stadt Greven und Allgemeiner Vertreter Adens, Guido Attermeier, Allgemeiner Vertreter Lehbergs, Elmar Leuermann, Erster Beigeordneter der Stadt Emsdetten und Allgemeiner Vertreter Kellners Foto: Stadt Emsdetten

Emsdetten

Emsdetten. In der vergangenen Woche traf sich Bürgermeister Oliver Kellner zum ersten Mal mit Grevens Bürgermeister Dietrich Aden sowie Saerbecks Bürgermeister Dr. Tobias Lehberg für ein gemeinsames Kennenlernen.

Mit dabei waren Elmar Leuermann, Erster Beigeordneter und Allgemeiner Vertreter Kellners, Cosimo Palomba, Erster Beigeordneter der Stadt Greven, und Guido Attermeier, Allgemeiner Vertreter Lehbergs.

Im Fokus des Treffens stand der gemeinsame Austausch über die Zweckverbände Musikschule und VHS. Ebenso beschäftigten sich die Verwaltungsspitzen mit der Frage, welche Handlungsmöglichkeiten an und für Schulen vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie bestehen.

Die drei Bürgermeister brachten zum Ausdruck, dass sie sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit freuen.


Anzeige