CDU lädt zum Neujahrsempfang

Peter Biesenbach ist seit Juni 2017 Minister der Justiz des Landes NRW. Foto: Land NRW / R. Sondermann

Ibbenbüren

Ibbenbüren. „Das Jahr 2018 haben wir hinter uns gelassen. Das ist eine gute Gelegenheit noch einmal inne zu halten und zurückzublicken. Was hat sich in den letzten zwölf Monaten getan, was wird das neue Jahr 2019 bringen“, mit diesen Worten lädt die CDU Ibbenbüren alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu ihrem Neujahrsempfang herzlich ein.

Die Bürgerinnen und Bürger können im Rahmen des Empfanges die Gelegenheit nutzen, sich auf das Europawahljahr einzustimmen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Rede von Justizminister des Landes Nordrhein-Westfalen Peter Biesenbach. 

Dr. Klaus Effing, Landrat des Kreises Steinfurt, spricht zu Anfang der Veranstaltung das Grußwort.  Nach dem offiziellen Teil sind die Gäste eingeladen, in ungezwungener Runde und bei guten Gesprächen das neue Jahr noch einmal gebührend zu beginnen und sich über die Inhalte der Veranstaltung auszutauschen.

Der Neujahrsempfang findet in diesem Jahr am Sonntag (20. Januar) ab 11 Uhr in der Eventhalle Lokomotive (Lok) an der Wilhelmstraße 25 in Ibbenbüren statt.


Anzeige