22
Mi, Mai

Kasperletheater im Dorfgemeinschaftshaus

Wenn der Kasper im Dorfgemeinschaftshaus gemeinsam mit dem Seppel auftritt, dann werden natürlich auch die Kinder mit einbezogen. Foto: Veranstalter

Ibbenbüren

Ibbenbüren-Laggenbeck. Am Mittwoch (20. März) findet um 16 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Laggenbeck an der Tecklenburger Straße 4 eine Kasperletheateraufführung statt. So wie Kinder es sich wünschen – modern und zeitgemäß. Wir laden zum Mitmachen und Mitfiebern ein.

Gespielt wird das Stück „Kasper und sein Hund Struppi“: Die Großmutter schläft so schlecht, deshalb wünscht sich der Kasper vom Zauberer Fidibus etwas ganz besonderes damit sie besser schlafen kann. Der bringt auch tatsächlich etwas vorbei, doch leider hat es noch jemand auf das Geschenk abgesehen: Die Hexe Tropfnase! Ob Kasper, sein Hund Struppi und Seppel das Geschenk wiederbekommen? Mit Hilfe der Kinder geht die Geschichte bestimmt gut aus.

Das Stück ist spannend zu verfolgen, die Kinder werden mit einbezogen und es gibt viel zu lachen. Spieldauer 45 Minuten geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Der Eintritt kostet für Kinder 6,50 Euro und für Erwachse 7 Euro.


Anzeige